"Best of Rügen III"

Schiffs- und Kranichtour, Greifswald,...
Start 18.09.2024 - Anmeldung über die VHS MD Infos zur Tour

Eiszeit jetzt online

Leider konnten wir unsere große Ausstellung zu den Fototouren am Jahresanfang in den Harz weder, wie geplant im Juni noch im Oktober realisieren. Aus diesem Grund stellen wir die Bilder der Touren auf unserer Webseite vor.
Im Februar und März diesen Jahres waren die Fotofreunde der FZM-Clubs verabredet, Schnee und Eis im Harz zu finden. In die höheren Lagen wie Torfhaus und Brocken war die Suche auch von Erfolg gekrönt. In den "Niederungen" des Hexentanzplatzes oder gar in Thale, Quedlinburg,... hatten wir keine Chance. Fazit war, das zu nehmen, was möglich war. Die komplette Ausstellung, die derzeit im Fotozentrum Magdeburg hängt und hoffentlich bald zu sehen ist, gibt es in der Galerie -Eiszeit.