Logo
fotozentrum magdeburg
schule - studio - clubs

Info "Rügens Häfen & Fischer"

Es ist wieder soweit: Die Rügen-Info naht und mit ihr die Vorfreude auf spannende Stunden mit Kamera und Co. auf einer der schönsten Inseln Deutschlands. Ziel ist es, das Flair der Häfen und etwas von den wenigen Fischern, die es noch gibt, einzufangen .
Wir werden die Hafenromantik auf der Insel Rügen und den angrenzenden Halbinseln erleben und lernen etwas über die Arbeit der wenigen Fischer, die es noch gibt. Inmitten eines der schönsten Landschaftsschutzgebiete trainieren wir die Reportage- und Landschaftsfotografie. Ausführliche Bildbesprechungen am Abend runden den jeweiligen Fototag ab. Die Fotoreise führt uns auf die Inseln Rügen und Dänholm, dort nach Sassnitz und Putbus, sowie auf die Halbinsel Mönchgut.