Logo
fotozentrum magdeburg
schule - studio - clubs

Danke an 12000 Besucher

In guten wie in schlechten Zeiten... unser gemeinsames Hobby schweißt zusammen. Die Fotofreunde des Fotozentrums Magdeburg bedanken sich bei über 12000 Besuchern auf der Webseite im 1. Quartal 2021. Trotz oder gerade wegen der Umstände ist das ein sehr guter Start in ein ungewöhnliches Jahr.

Auch wenn es die Umstände eigentlich nicht zulassen, planen die Fotofreunde des Fotozentrums Treffen und Ausstellungen zeitnah. Ja klar, kann es sein, dass wir zweimal planen müssen. Den Kopf in den Sand stecken, hieße aber, dass die Kamera auch im Sand ist. Und das geht nun wirklich nicht.
Vielmehr gibt es Anzeichen, dass immer mehr Interessenten das fotografische Hobby für sich entdecken. Kein Wunder, kann man doch schlimmsten Falles auch allein losziehen. Was bleibt, ist aber die Hoffnung und Vorfreude auf gemeinsame Aktivitäten.
Wir bedanken uns bei über 12000 Besuchern der Webseite für das Interesse sowie bei knapp 1500 Mitspielern bei unseren Online-Foto-Spielen.