"Best of Rügen I"

Hiddensee, Kap Arkona, Vilm,...
Start ist am 01.05.2024 - Ausgebucht! Bei Interesse bitte per Mail melden! Info...

Danke an 20000 Besucher

Die Mitglieder unserer Fotoclubs sagen danke an über 20000 Besucher im zweiten Quartal 2021. Waren es im ersten Quartal noch 12000 Besucher, konnte sich der positive Trend aktuell fortsetzen. Auch das dritte Quartal startete mit einem neuen Rekord. Das Fotozentrum verzeichnet allein im Juli 9000 Besucher.

Nein, nein, es ist nicht unsere Aufgabe von einem Rekord zum anderen zu jagen. Unsere Aufgabe bleibt die Kamera und mit ihr die Bilder. Da wir uns aber an die Anfangszeit von ein- bis zweitausend Besuchern erinnern, können wir ruhig etwas stolz sein. Schließlich fotografieren wir im zehnten Jahr des Bestehens des Fotozentrums und da erfreut es uns, wenn auch unsere Webseite gut ankommt. Eines ist versprochen, die Entwicklung des Fotozentrums, und mit ihm der Seite, geht weiter.