Logo
fotozentrum magdeburg
schule - studio - clubs

Wettbewerb II. Quartal "Guten Appetit"

Der Wettbewerb des zweiten Quartals neigt sich dem Ende. Das Thema war "Guten Appetit". Die Auswertung ist erfolgt. Die Jury hat sich entschieden. Die Glückwünsche gehen an Claudia (FCB) für das Siegerbild und an die Verfolger Frank (SDS2) und Manfred3 (fcm).
Es sollte etwas mit Essen zu tun haben, so war die erste Idee für das Thema des zweiten Quartals. Essen, Trinken... auch Fressen und saufen und damit waren unsere zwei- und vierbeinigen Freunde aus dem Tierreich mit von der Partie.
Eigentlich schade, dass sehr wenig von den Chat-Bildern aus 2020 dabei waren. Auch die Tortenschlacht fehlte. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
Für heute viel Spaß mit den Appetit - Anregern.

Hier kommen die Platzierungen