"Fotoreise: Best of Rügen I"

Hiddensee, Kap Arkona, Vilm,...
Start 27.04.2024 - Anmeldung über die VHS Börde Infos zur Tour

Kul-tour-spur - Mein Lieblingsplatz

...in der Altmark. So lautete das diesjährige fotografische Thema des Fotostammtisches Stendal, das für die Ausstellungen im Rahmen der Kul-tour-spur vorgesehen war. Insgesamt waren es wieder acht Bilder, die die Mitglieder ausgesucht hatten.
Nach der Kul-tour-spur 2022 war die Vorfreude auf die Veranstaltung in der Altmark groß. Es waren wieder richtig viele Besucher in Königsmark, um die Fotografien des Stammtisches und die einer Alpenüberquerung von Anja sehen wollten. Die kleine Turnhalle diente zu Pfingsten wieder als Ausstellungsort. Das Ambiente war wie zuvor hervorragend. Man merkte der Veranstaltung an, dass sich Anja und Co. richtig viel Mühe gegeben hatten, damit auch dieses Mal ein Erfolg verbucht werden konnte. Danke an alle Beteiligten.
Hier kommen die Lieblingsplätze