Dank an 150000 Besucher

Ein, in vieler Beziehung, ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende und die Fotofreunde des Fotozentrums Magdeburg sagen 150000 Besuchern unserer Webseiten danke. Danke für die Besuche, danke für die Treue und Aufmerksamkeit. Danke an knapp 1900 Mitspieler bei "Über sieben Fragen".

Leider war es aus bekannten Gründen nicht möglich, unsere Ausstellungen zur Eröffnung zu besuchen. Diese Möglichkeit wollen wir beim Bilderwechsel 2022 nachholen. Schaun wir mal, ob das alles so klappt. 2021 gab es in vier Präsentationen Bilder aus der Serie "Tieren helfen". Eine Ausstellung zeigt den Magdeburger Stadtpark in schwarz-weiß und in einer weiteren sind mit "Bärenstark" Fotos von Braun- und Eisbären sowie Panda und Waschbär zu sehen. Aber auch unsere beiden zehnjährigen Fotofreunde waren mit Bildern aus diesen 10 Jahren aktiv. Zu sehen sind die Bilder in unserem Studio und auf dieser Webseite.
Bleibt nur allen einen besinnlichen Jahreswechsel zu wünschen. Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.