Logo fotoclub magdeburg
fotoclub magdeburg 07
im fotozentrum magdeburg

Wettbewerb IV. Quartal 2021 "Licht"

Das Thema machte einen großen kreativen Spielraum auf und versprach eine Rekordbeteiligung, was die eingereichten Bilder aber auch die Bewertung der Arbeiten angeht. Und genauso kam es auch. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern Frank (SDS2), Ines (GS) und Alexandra (FST).
Ein Thema, quasi alles oder nichts, beschäftigte die Clubmitglieder beim Foto-Wettbewerb im IV. Quartal 2021. Es gab sehr oft die Meinung, dass das doch alles sein kann, genau! Dennoch oder vielleicht gerade deshalb war es der Weckruf für viele Mitglieder, sich zu beteiligen. Sonne, Mond, LED, Spiegelungen und auch beides, kunstvoll Inszeniertes und Rummelatmosphäre, Nebel, Schnee und Riesenrad, alles mischt sich im IV. Quartal. Ein spannendes Thema, das wir vielleicht in einem anderen Zusammenhang wiederholen sollten.

Hier kommen die Platzierungen
(Link öffnet Fotozentrum im neuen Fenster)