Logo fotoclub magdeburg
fotoclub magdeburg 07
im fotozentrum magdeburg

Wettbewerb "Holz" - Rekordbeteiligung

Die Würfel für das 1. Quartal sind gefallen. Es haben so viele Mitglieder teilgenommen wie noch nie. Die Jury hat sich entschieden. Die meisten Punkte hat der Fotofreund Stephan (FCB) bekommen. Es folgen punktgleich die Fotofreunde Anja (FST) und Jens (SDS3). Wie knapp es dieses Mal war, zeigen die "ersten 15" mit jeweils über 100 Punkten.

Erst fiel es vielen von uns ziemlich schwer, geeignete Bilder zum Thema Holz im jeweiligen Privatarchiv zu finden. Erst die Terminverlängerung brachte einen Ruck. Klar, denkt man zunächst an den Baum aber auch daran, dass andere die gleiche Idee haben. Grundsätzlich ist aber auch nichts gegen Bäume zu sagen. Eine Zwickmühle. Es gibt ja noch so viele Sachen, die aus Holz gefertigt sind und wie wir sehen konnten, macht dieser Stoff auch bei der Verbrennung noch eine gute Figur. Herzlich Glückwunsch allen teilnehmenden Mitglieder und besonders natürlich Stephan (FCB) sowie Anja (FST) und Jens (SDS3).

Hier kommen die Platzierungen