Logo fotoclub magdeburg
fotoclub magdeburg 07
im fotozentrum magdeburg

Industrieanlagen im Visier

Rohre, Kessel, Speicher,... alles, was nach Arbeit aussieht, soll abgelichtet werden. Unsere Mitglieder sind unterwegs in den bekannten Industriegebieten und mussten gleich unangenehme Erfahrungen, was die Möglichkeit des Fotografierens angeht, machen.
Ja, wer hätte das gedacht, dass unser neues Projekt Industrieanlagen gleich einen Dämpfer bekommt. Wir dürfen zwar in vielen Fällen in die entsprechenden Unternehmen rein aber wir dürfen nicht fotografieren. Da nützt uns denn auch die tollste Führung nichts. Wir werden jetzt das nehmen, was die Panoramafreiheit hergibt und dann ist eben Ende mit Industrieanlagen. Als ob wir es geahnt hätten, wurde vorsorglich das Thema Makrofotografie mit aufgelegt. Auch das Thema Panoramafotografie wird uns über den Sommer begleiten.